Freebooks/DIY


Hier gibt es eine Gratisversion des neuesten Schnittmusters in 3 jew. Größen zwischen 38 und 56 #kupulau
Hier käuflich zu erwerben:
https://www.etsy.com/de/shop/FeMaMama

und hier gibt es die Testversion!!!
Gratis




Hier geht es zum Freebook FeMaMü:


8 Kommentare:

  1. http://lasymati2011.blogspot.de/2015/03/mama-ich-hab-kalte-ohren.html

    Vielen Dank für das tolle Ebook.

    Ich habe heute schon eine gemacht und sie ist Klasse.

    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, mal eine Mütze,die bis über die Ohren geht! :) Auch wenn ich grad mit Mützen nähen auf Kriegsfuß stehe (die wellen sich an den Nähten immer sehr komisch), werde ich die sicher mal probieren. Vielen Dank!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass sie dir gefällt :) - Hast du schon mal weniger Druck/Fadenspannung versucht vielleicht klappt es ja :) lg

      Löschen
    2. Ich werde es mal testen. Danke!

      Löschen
    3. Ist super gelungen. Darfts gern mal schauen kommen: http://meinkleinesnaehland.blogspot.de Danke nochmal! :)

      Löschen
  3. Hallo, die Mütze passt super und motte kann ständig zwischen lila u pink wählen. Ein traum! Vielen Dank dafür u schöne grüße ella

    AntwortenLöschen
  4. jippiii! danke für das freebook. ivh habe die letzten 3 tage nach diesem schnittmuster gesuvht. ivh habe immer nur normale beanies gefunde!

    AntwortenLöschen